dinsdag 29 juni 2010

Rauwe kokkels eten op het wad

3 opmerkingen:

Anoniem zei

Wow, das hab ich echt nicht mitbekommen, dass ich beim Herzmuschelnessen gefilmt werde. Tolle Website - vielleicht könnte man noch ein paar mehr Bilder hochladen. Wir können euch ja die besten rübermailen, sobald alle gesammelt worden sind.
Schade, dass die 5 Tage so schnell rum waren - wir waren uns schon auf der Rückfahrt einig, dass wir gerne noch um eine Woche verlängert hätten.

Schönen und nicht zu heißen Sommer euch noch auf dem Ijsselmeer / Wattenmeer!!!

Wir haben hier wahrscheinlich nächste Woche Temperaturen von bis zu 45° C - ätzend. Da vermisst man das Leben auf der See :)

Bis bald

Daniel K.
Schüler der 10c des Gymnasium Wolbecks (Münster / Germany)

Klipper Iselmar zei

Danke Daniel!
wir hatten auch spass diese woche, das wetter hat auch gut mitgeholfen...
wir sind jetzt auf terschelling mit die Iselmar, und haben ein wochenende ohne gruppe an bord... herrlich kuhl hier...
liebe gruessen von Jan und Mirjam

Jannis zei

Hallo Mirjam, Hallo Jan,

noch einmal vielen Dank für die tolle Woche bei euch auf dem Schiff. Wir haben viel erlebt und es hat mir und den anderen sehr viel Spaß gemacht, mit euch übers Wattenmeer zu fahren.

Viele Grüße von Jannis